E-Commerce Studiengang auf Master Messe in Hamburg

| Keine Kommentare

Logo Master and More

Am 15. November 2012 findet im Hamburger Millerntor-Stadion die Master and More Messe statt. Bachelor-Studenten und Young-Professionals können sich dort über Master-Studiengänge an zahlreichen deutschen und internationalen Hochschulen informieren.

Die FH Wedel ist mit ihrem facettenreichen Angebot an Master-Studiengängen vor Ort – und natürlich dürfen wir vom E-Commerce Master dort nicht fehlen! 😉

Am Vormittag wird Student Christoffer Tews Fragen rund um den Studiengang beantworten und über seine Erfahrungen als E-Commerce Master berichten. Am Nachmittag bin ich auch selbst vor Ort und kann bestimmt die ein oder andere „administrative“ Frage klären.

Kommt einfach spontan vorbei oder meldet euch hier online an und vereinbart einen persönlichen Gesprächstermin. Einen ersten Eindruck über den Studiengang aus Studentensicht könnt Ihr Euch auch hier auf WebZapper verschaffen. Weitergehende Informationen findet Ihr natürlich auch auf der Seite der FH Wedel.

Wir freuen uns auf Euch!

Holger Schneider

Holger Schneider

Holger Schneider leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studenten zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen.

Zuvor war Schneider Leiter des Business Development New Media der Otto Group. Fokus seiner Tätigkeit lag auf der Bewertung von E-Commerce Geschäftsmodellen. Auf Basis dessen wirkte er an der E-Commerce Strategieentwicklung der Otto Group mit und erarbeitete Handlungsempfehlungen bezüglich des Aufbaus oder der Akquise von Geschäftsmodellen im In- und Ausland.
Holger Schneider

Letzte Artikel von Holger Schneider (Alle anzeigen)

Holger Schneider

Autor: Holger Schneider

Holger Schneider leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studenten zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen. Zuvor war Schneider Leiter des Business Development New Media der Otto Group. Fokus seiner Tätigkeit lag auf der Bewertung von E-Commerce Geschäftsmodellen. Auf Basis dessen wirkte er an der E-Commerce Strategieentwicklung der Otto Group mit und erarbeitete Handlungsempfehlungen bezüglich des Aufbaus oder der Akquise von Geschäftsmodellen im In- und Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.