Bedeutung der Strategien im Online-Marketing

| Keine Kommentare

Bedeutung der Strategien im Online-Marketing

Bedeutung der Strategien im Online-Marketing

Bedeutung der Strategien im Online-Marketing

Frederik Einicke

Frederik Einicke

Der gelernte Industriekaufmann Frederik Einicke studiert E-Commerce an der Fachhochschule Wedel mit Schwerpunkt Wirtschaft. Zuvor war er im Bereich Vertrieb und Marketing für kaufmännische Softwarelösungen tätig in Bremen und Niedersachsen tätig. Seit 2014 betreut er den Blog WebSpotting der FH-Wedel.
Frederik Einicke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.