#ilovemyfridge-Kampagne von BOSCH

| Keine Kommentare

Bosch Kampagne als Anwenderbeispiel für Storytelling im Social Media Marketing

Anne Isabell Schröder

Anne Isabell Schröder

Anne ist duale E-Commerce Studentin an der FH Wedel in Kooperation mit 7Mobile.
Zuvor hat Anne bereits zwei Jahre Berufserfahrung in London in den unterschiedlichen Bereichen des Online Marketings sammeln können. Nach einem anschließenden Praktikum beim britischen E-Commerce Unternehmen Aurora Fashion verstärkte sich ihr Wunsch nach einem Studium im Bereich E-Commerce, um praktische Erfahrung nun auch mit theoretischem Wissen zu verknüpfen.
Anne Isabell Schröder

Letzte Artikel von Anne Isabell Schröder (Alle anzeigen)

Anne Isabell Schröder

Autor: Anne Isabell Schröder

Anne ist duale E-Commerce Studentin an der FH Wedel in Kooperation mit 7Mobile. Zuvor hat Anne bereits zwei Jahre Berufserfahrung in London in den unterschiedlichen Bereichen des Online Marketings sammeln können. Nach einem anschließenden Praktikum beim britischen E-Commerce Unternehmen Aurora Fashion verstärkte sich ihr Wunsch nach einem Studium im Bereich E-Commerce, um praktische Erfahrung nun auch mit theoretischem Wissen zu verknüpfen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.