WebSpotting – a blog formerly known as WebZapper

| Keine Kommentare

Liebe Web-Begeisterte,

heute ein Hinweis in eigener Sache: Wir sind umgezogen!

Leider haben wir mit unserem alten Namen unbeabsichtigt den Inhaber einer eingetragenen Marke geärgert.

Daher treten wir fortan unter dem neuen Namen WebSpotting auf.

Logo Webspotting

 

 

 

 

 

Wir sehen den Vorfall einfach positiv (unser kleiner Blog ist schlicht zu erfolgreich geworden) und geben weiter Gas unter dem neuen Namen WebSpotting.

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Die E-Commerce-Studierenden der Fachhochschule Wedel berichten über spannende Themen und Entwicklungen in der E-Commerce-Arena sowie angrenzenden Bereichen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns auch nach dem „Umzug“ die Treue halten und ab und zu bei www.WebSpotting.de vorbei schauen!

Vielen Dank!

Holger Schneider

Holger Schneider

Holger Schneider leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studenten zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen.

Zuvor war Schneider Leiter des Business Development New Media der Otto Group. Fokus seiner Tätigkeit lag auf der Bewertung von E-Commerce Geschäftsmodellen. Auf Basis dessen wirkte er an der E-Commerce Strategieentwicklung der Otto Group mit und erarbeitete Handlungsempfehlungen bezüglich des Aufbaus oder der Akquise von Geschäftsmodellen im In- und Ausland.
Holger Schneider

Letzte Artikel von Holger Schneider (Alle anzeigen)

Holger Schneider

Autor: Holger Schneider

Holger Schneider leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studenten zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen. Zuvor war Schneider Leiter des Business Development New Media der Otto Group. Fokus seiner Tätigkeit lag auf der Bewertung von E-Commerce Geschäftsmodellen. Auf Basis dessen wirkte er an der E-Commerce Strategieentwicklung der Otto Group mit und erarbeitete Handlungsempfehlungen bezüglich des Aufbaus oder der Akquise von Geschäftsmodellen im In- und Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.