webspotting

| Keine Kommentare

Logo Webspotting

Logo Webspotting

Holger Schneider

Holger Schneider

Holger Schneider leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studenten zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationspartnern zusammen.

Zuvor war Schneider Leiter des Business Development New Media der Otto Group. Fokus seiner Tätigkeit lag auf der Bewertung von E-Commerce Geschäftsmodellen. Auf Basis dessen wirkte er an der E-Commerce Strategieentwicklung der Otto Group mit und erarbeitete Handlungsempfehlungen bezüglich des Aufbaus oder der Akquise von Geschäftsmodellen im In- und Ausland.
Holger Schneider

Letzte Artikel von Holger Schneider (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.